Sozial

Der Kampf gegen tumorbedingte Fatigue kann ein kontinuierlicher Kampf sein. Die gebündelte Kraft von Menschen kann helfen, diesen Kampf ein wenig erträglicher zu machen. Mit der Untire Community und dem Buddy System bieten wir Dir mehrere Möglichkeiten, im Laufe des Programms miteinander verbunden zu bleiben und Unterstützung zu finden.

Community

Wenn Du Mitglied der Untire Community wirst, knüpfst Du Kontakt mit anderen Menschen, die den gleichen Kampf gegen tumorbedingte Fatigue führen. Die Community ist privat und nur für die Nutzer der Untire App zugänglich. Wir ermuntern Dich und Deine Pfleger, Tipps zu teilen, Fragen zu stellen und die erforderliche Unterstützung zu finden, um TF zu besiegen.

Gehe zur Community

Community

Wenn Du Mitglied der Untire Community wirst, knüpfst Du Kontakt mit anderen Menschen, die den gleichen Kampf gegen tumorbedingte Fatigue führen. Die Community ist privat und nur für die Nutzer der Untire App zugänglich. Wir ermuntern Dich und Deine Pfleger, Tipps zu teilen, Fragen zu stellen und die erforderliche Unterstützung zu finden, um TF zu besiegen.

Gehe zur Community

Buddy

Als Teil unseres Programms empfehlen wir Dir, einen Buddy einzuladen, der Dir bei den täglichen App-Aktivitäten helfen kann. Ein Buddy kann ein Freund, Partner, Familienmitglied oder Nachbar sein – im Prinzip jeder, der Dir im Rahmen der TF-Behandlung helfen möchte. Ein Buddy kann Dir helfen, die Übungen durchzuhalten und Dir Tipps geben. Er ist auch da, um mit Dir Deinen Fortschritt zu besprechen. Vergiss nicht, dass Du mit Deiner tumorbedingten Fatigue nicht allein fertig werden musst!

Gehe zu Buddy

Buddy

Als Teil unseres Programms empfehlen wir Dir, einen Buddy einzuladen, der Dir bei den täglichen App-Aktivitäten helfen kann. Ein Buddy kann ein Freund, Partner, Familienmitglied oder Nachbar sein – im Prinzip jeder, der Dir im Rahmen der TF-Behandlung helfen möchte. Ein Buddy kann Dir helfen, die Übungen durchzuhalten und Dir Tipps geben. Er ist auch da, um mit Dir Deinen Fortschritt zu besprechen. Vergiss nicht, dass Du mit Deiner tumorbedingten Fatigue nicht allein fertig werden musst!

Gehe zu Buddy

Social

The fight with cancer-related fatigue can be an ongoing struggle. The power of people coming together can help make that fight a little easier. Through Untire’s Community and Buddy System we provide you with multiple ways to stay connected and supported throughout the program. 

Community

Joining the Untire Community will allow you to interact with others fighting the same cancer fatigue battle. The community is private and only available to users of the Untire App. We encourage you and your caregivers to share tips, ask questions and find support needed to beat CRF.

Go to Community.

Community

Joining the Untire Community will allow you to interact with others fighting the same cancer fatigue battle. The community is private and only available to users of the Untire App. We encourage you and your caregivers to share tips, ask questions and find support needed to beat CRF.

Go to Community.

Buddy

As part of our Untire program, we recommend inviting a buddy to help you along with the daily app activities. A buddy can be a friend, partner, family member, neighbor – anyone that wants to be a part your CRF journey. A buddy can help you stick to the exercises, tips and share your progress. Remember, you don’t have to go through your cancer-related fatigue alone!

Go to Buddy.

Buddy

As part of our Untire program, we recommend inviting a buddy to help you along with the daily app activities. A buddy can be a friend, partner, family member, neighbor – anyone that wants to be a part your CRF journey. A buddy can help you stick to the exercises, tips and share your progress. Remember, you don’t have to go through your cancer-related fatigue alone!

Go to Buddy.